Kunsthaus Kessel

Artstore

Geschenk-Ideen:

Für Genießer der besonderen Art: formschöne Tassen, Kannen und Vasen im außergewöhnlichen Design von James Rizzi

Der legendäre Pop-Art-Künstler James Rizzi wurde 1950 in Brooklyn geboren. Kurz nach seinem Kunststudium hatte er die Chance, seine Arbeiten im New Yorker Brooklyn Museum zu präsendieren. Seine Arbeiten sind von bunten Farben und strahlender Fröhlichkeit geprägt. Charakteristisch sind seine 3-D-Konstruktionen. Rizzi hat sich mehrmals in Kooperation mit deutschen Organisationen für wohltätige Zwecke engagiert.

James Rizzi "Mommy is the best"
aus hochwertigem Porzellan
14,50 x 10,00 x 5,00 cm
Preis: 69,00 €
auf elegantem Holzsockel
James Rizzi "Our colorful family"
aus hochwertigem Porzellan
16,50 x 19,00 x 5,00 cm
Preis: 99,00 €
auf elegantem Holzsockel

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.