Kunsthaus Kessel

Heinz Mack

Stark farbige Druckgrafik in chromatischen Abstufungen, Materialbilder, Objekte, und Installationen kennzeichnen das künstlerische Werk von Heinz Mack. Die Arbeiten des 1931 geborenen Künstlers – besonders seine Lichtkunstprojekte und großformatige Malerei – fanden und finden große internationale Beachtung. Mack erhielt für sein Oeuvre zahlreiche Auszeichnungen und Preise und war weltweit auf allen wichtigen Ausstellungen vertreten. Seine Werke wurden bisher auf mehr als 300 Einzelausstellungen gezeigt.

Künstler A–Z
Color Frame – 2015
Druck mit 32 Sieben, Bütten 280 g
signiert, nummeriert
Auflage: 60
80,00 x 92,00 cm
Preis auf Anfrage
Blue Note – 2014
Druck mit 35 Sieben, Bütten 280 g
signiert, nummeriert
Auflage: 70
85,00 x 55,00 cm
Preis auf Anfrage
Künstler A–Z

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.