Kunsthaus Kessel

Günter Burr

Günter Burr wurde 1943 in Würzburg geboren. Die erste Förderung und Ausbildung erhielt er bei Prof. Büchel in Würzburg. 1964 begann er eine Ausbildung im Atelier des Kokoschka-Schülers Dieter Lukas-Larsen in Düsseldorf, wo er sich in ein intensives Studium der klassischen Öl- und Aquarellmalerei vertiefte. Günter Burr malt mit Vorliebe fränkische Landschaften, in denen trotz des deutlich impressionistischen Einschlags die Romantik der Landstriche, Städtchen und Dörfer lebendig bleibt.

Künstler A–Z
Mohnblumen
Ölgemälde
100,00 x 80,00 cm
Preis auf Anfrage
Mohnblumen
Ölgemälde
100,00 x 100,00 cm
Vergriffen
Blumen in Vase
Ölgemälde
90,00 x 80,00 cm
Preis auf Anfrage
Mohnblumen
Ölgemälde I
30,00 x 30,00 cm
Preis: 200,00 €
Mohnblumen
Ölgemälde II
30,00 x 30,00 cm
Preis: 200,00 €
Künstler A–Z

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.